HUMITEC - Befeuchtung mit System Airwin Schweiz
HUMITEC AG · Hakabstrasse 9
CH-8309 Nürensdorf
Telefon 
Fax
+41 44 814 14 14
+41 44 814 14 44
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links
Airwin Schweiz - UB 1 bis 4 Ultraschall-Universalbefeuchter mit Spülautomatik AquaDrain



AIRWIN® UB 1 bis 4
Ultraschall-Universalbefeuchter mit Spülautomatik AquaDrain
Airwin Ultraschallbefeuchter UB 4
 
 
Das Befeuchtersystem mit Zukunft: Universelle An­wendung, fortschrittliche Technik, hygienisch einwandfrei, unerhört leise und extrem wirt­schaft­lich!

Mit dem AIRWIN UB ist trockenwarme Luft schnell weg. Weil er die Luft wirkungsvoll be­feuchtet und erfrischt.

Technische Prozesse und die Lagerhaltung em­pfind­licher Waren verlangen Feuchtewerte in en­gen Toleranzen. Der AIRWIN UB ist einsetzbar für die gezielte Befeuchtung von Salatbars, Käse-, Fisch-, Blumen-, Gemüse-, Wurst- und Fleisch­theken, für Rauml­uft­be­feuchtung über Zu­luft­kanäle, zur Direktbefeuchtung bei Ver­ar­bei­tungs­prozessen und überall dort, wo eine opti­male gezielte Befeuchtung verlangt wird.
 
Die Zerstäubung durch Ultraschall hat erheblich an Be­deu­tung gewonnen und zu neuen An­wen­dun­gen geführt. AIRWIN Befeuchter werden in der Luft- und Klimatechnik, in der Industrie und im Ge­werbe mit grossem Erfolg eingesetzt.

Mineralische Ablagerungen werden durch den Be­trieb mit vollentsalztem Wasser verhindert.

Die fortschrittliche Technik ermöglicht die uni­ver­selle Anwendung und einen wirtschaftlichen Be­trieb bei durchschnittlich nur 92W/h elektrische Leis­tungs­auf­nahme pro kg Feuchte. Das adia­ba­tische Befeuchtungsprinzip nimmt Wärme­ener­gie auf und kühlt das Befeuchtungsobjekt (Ver­duns­tungs­kühlung) bei gleich­zeitiger Lauf­zeit-Redu­zierung der Kühl­aggregate. Beide Faktoren er­möglichen, dass der UB sich in kürzester Zeit amortisiert.
Info/Download
Datenblatt UB 1 bis 4PDF
Datenblatt UB 1 bis 4-DL
Datenblatt UB 1 bis 4-CT
Datenblatt UB 1 bis 4-DL-CT
Datenblatt UB 1 bis 4-PM
Datenblatt UB 1 bis 4-DL-PM
Datenblatt UB 1 bis 4-FB
Beratung